• Messe - Einzelseite

DKOU, Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie

22.10.2019 – 25.10.2019

Berlin

Unsere Patienten brauchen Kompetenz, Menschlichkeit und verantwortungsvollen Umgang mit dem medizinischen Fortschritt. Das sind die Grundwerte unseres ärztlichen Handelns. Trotz einer medizinischen Versorgung auf international anerkannt hohem Niveau, stehen wir alltäglich im Konflikt mit zunehmendem ökonomischem Druck, politischer Fehlsteuerung und Personalmangel. Das Kongressmotto soll ein Leitmotiv für ein wissens- und wertebasiertes Handeln in O&U sein.
Der DKOU hat sich in den letzten Jahren zum größten europäischen Kongress in unserem Fachgebiet entwickelt. Es ist unser Anliegen sowohl den Generalisten als auch den Spezialisten, den Weiterbildungsassistenten sowie den erfahrenen Experten aus allen Teilbereichen unseres Fachs ein attraktives Angebot zur „Wissensvermehrung“ und Orientierung zu bieten und zugleich ausreichend Raum für die Wertediskussion zu bieten.
Themen-Schwerpunkte für den DKOU 2019 werden Diagnostik und bildgebende Verfahren, Arthrose, Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule, Schmerz, Endoprothetik, Gelenkverletzungen, Komplikationen und Komorbiditäten, Alterstraumatologie und –orthopädie sowie das Trauma-Management sein – wie wir meinen, ein breites Spektrum der versorgungsrelevanten, brennenden Themen aus unserem Fachgebiet.
Mehr zu dieser Messe hier ...

Müller Messebau GmbH

Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.

Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen

Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt info@mueller-messebau.de  •  Telefon +49 7665 9477228,
oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren:

Zurück