EAACI, EUROPÄISCHE AKADEMIE DER ALLERGIE UND KLINISCHER IMMUNOLOGIE

26.05.2018 – 30.05.2018

München

Allergische und immunologische Erkrankungen (wie Asthma, Rhinitis, Ekzeme und berufsbedingte Allergien, Nahrungsmittel- und Arzneimittelallergie, schwere anaphylaktische Reaktionen, Autoimmunerkrankungen, Immundefekte) stellen aktuell lähmende oder lebensbedrohliche Zustände dar und sind ein Grund für weltweite Besorgnis.

Die Europäische Akademie für Allergie und klinische Immunologie, EAACI, ist ein Zusammenschluss von über 50 nationalen Allergiegesellschaften, mehr als 10.000 Akademikern, Forschern und Klinikern aus 121 verschiedenen Ländern.

  • Förderung der Grundlagenforschung und der klinischen Forschung
  • Sammeln, Bewerten und Verbreiten wissenschaftlicher Informationen
  • Funktioniert als wissenschaftliche Referenzstelle für andere wissenschaftliche, gesundheitspolitische Organisationen
  • Förderung und Bereitstellung von Training und Weiterbildung
  • Förderung einer guten Patientenversorgung in diesem wichtigen Bereich der Medizin

EAACI ist eine gemeinnützige Organisation. Einnahmen aus Gebühren, Kongress- und Tagungsgewinnen werden den laufenden Aktivitäten, Forschungs- und Reiseprämien und Initiativen, die für Mitglieder von Interesse sind, gewidmet.

Die EAACI wurde 1956 in Florenz gegründet. Verfassung und Zusatzbestimmungen wurden 1957 in Utrecht registriert. Mehr als fünfzehn europäische Triennale-Kongresse und 25 jährliche Treffen fanden seit 1956 in verschiedenen europäischen Städten statt, die alle einen substanziellen Wissensfortschritt und eine Gelegenheit zum Austausch von Ideen und Freundschaft bieten. Aufgrund der Tatsache, dass es so viele Informationen rund um Allergy gab, wurde beschlossen, dass ab 1999 jedes Jahr ein viertägiger Kongress stattfinden wird.

Müller Messebau GmbH

Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.

Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen

Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt

info@mueller-messebau.de    Telefon +49 7665 9477228

oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren:

Zurück