HUSUM Wind
12.09.2023 – 15.09.2023
Husum
Treffpunkt, Werkbank und Schaufenster der Windbranche
Die deutsche Fachmesse bildet die Spitzentechnologie, die Vielfalt und die Innovationskraft des Marktes in perfekter Weise und entlang des gesamten Lebenszyklus von Windkraftanlagen ab. Aktuelle politische und technische Themen, wie der Ablauf der EEG-Förderung stehen selbstverständlich auf der Agenda.
Der Standort Husum kann authentischer nicht sein: Inmitten von Nordfriesland, der Wiege der Windindustrie, ist und bleibt die HUSUM Wind mehr als nur eine Messe: Atmosphäre, Kongress, Events sowie der besondere Spirit machen sie so einzigartig. Wer einmal hier war, kennt diese Mischung aus Business und Wiedersehensfreude, Politik und Tatkraft – und kommt immer wieder.
Wir denken Wind weiter.
Mehr zu dieser Messe hier ...
Müller Messebau GmbH
Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.
Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen
Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International
Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt
info@mueller-messebau.de Telefon +49 7665 9477228
oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren: