• Messe - Einzelseite

33. AGA Kongress

15.09.2016 – 17.09.2016

CH-Basel

Der Kongress steht unter dem Motto „Grenzen überwinden“. Ziel ist es mit dem AGA-Kongress in Basel in einer herausfordernden Zeit, die Grenzen zwischen den Ländern, die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Fachgesellschaften und auch die Grenzen in der Arthroskopie und Gelenkchirurgie stückweise zu überwinden. Dafür wurde für die AGA ein interessantes und spannendes Programm zusammengestellt. Eine Vielzahl von namhaften nationalen und internationalen Experten aus allen Gelenkregionen werden das Motto des Kongresses zum Leben erwecken.

Hauptthemen des Kongresses sind der ehrliche Umgang mit intraoperativen Problemen und Komplikationen. Hier wurde für die Besucher ein neues Format („Hoppla, was jetzt?“) geschaffen, welches Lösungen für mögliche intraoperativ auftretenden Probleme und Komplikationen vermitteln soll. Ein weiterer Schwerpunkt wird die optimale Diagnostik und die auf jeden Patienten individuell zugeschnittene Therapie („Therapie a la carte“) sein.

Abgerundet wird das Programm durch ein Kurs für muskuloskelettale Bilddiagnostik und Workshops für Physiotherapeuten.
Mehr zu dieser Messe hier ...

Müller Messebau GmbH

Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.

Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen

Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt info@mueller-messebau.de  •  Telefon +49 7665 9477228,
oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren:

Zurück