• Messe - Einzelseite

IPM Summer Edition

13.06.2022 – 14.06.2022

Essen

Herzstück des sommerlichen Treffpunkts mit Eventcharakter ist ein Showroom, der sowohl vor Ort als auch im World Wide Web innovative Produkte präsentiert. „Die IPM Summer Edition wird als zweitägige Leistungsschau mit Netzwerkcharakter durchgeführt. Wir möchten den Marktteilnehmern die Möglichkeit geben, sich zu treffen und Neuheiten vorzustellen. Im Sommer entspannt sich die pandemische Lage erfahrungsgemäß, sodass dieses Format aller Voraussicht nach umsetzbar ist. Die IPM Summer Edition ist nicht als Ersatz für die IPM ESSEN zu verstehen. Die Branche braucht ihren gewohnten Termin Anfang des Jahres“, gibt Sabina Großkreuz, Geschäftsbereichsleiterin Marketing bei der Messe Essen, einen ersten Ausblick. Beiratsvorsitzende und Präsidentin des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen Eva Kähler-Theuerkauf ergänzt: „Wir trotzen der Pandemie und sehen uns im Juni 2022 zum grünen Branchentreff mit dem Format einer Summer Edition! Ein weiteres Jahr ohne IPM ESSEN ist für uns nicht vorstellbar. Gerade das vergangene Jahr hat uns den Wissenstransfer, die persönlichen Gespräche, das Netzwerk und auch die emotionale Bindung schmerzlich vermissen lassen. Die Mitsommerveranstaltung ist das neue gartenbauliche ‚Must-have‘ für unsere Branche!“
Mehr zu dieser Messe hier ...

Müller Messebau GmbH

Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.

Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen

Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt info@mueller-messebau.de  •  Telefon +49 7665 9477228,
oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren:

Zurück