AO Foundation

DKOU, 2015, Berlin, 100 qm

Die AO Foundation, eine Vereinigung von Ärzten verschiedener medizinischer Fachbereiche, hat es sich zum Ziel gesetzt, die klinische und wissenschaftliche Forschung auf dem Gebiet der plastisch ersetzenden Chirurgie weiterzuentwickeln und zu lehren. Die Non-Profit-Organisation ist aus diesem Grund mehrfach im Jahr auf Kongressen im In- und Ausland vertreten.
Im Rahmen der Kongresse EFORT und DKOU haben wir, die Müller Messebau GmbH, die AO Foundation 2016, wie auch bereits in den Jahren 2014 und 2015 mit dem neuen Messestandkonzept in Szene gesetzt. Durch warme Holzelemente kombiniert mit hellen Farben und gepaart mit schon von weitem gut sichtbaren Leuchttafeln beeindruckte der Stand mit Hochwertigkeit und Wohlfühlcharakter. Die Standfläche war optimal strukturiert, wirkte kompakt und dennoch offen und war von 3 Seiten zugänglich.
Das positive Feedback unseres Kunden war überwältigend.