Soltec Energías Renovables S.L.

Intersolar, 2017, München, 88 qm

Seit 14 Jahren erfolgreich als Hersteller und Servicepartner für Solartrackersysteme auf den globalen Märkten und internationalen Messen mit uns unterwegs.
Mit unserem langjährigen Kunden verbindet uns eine besonders vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit: Jedes Jahr entwerfen wir ein neues, einzigartiges Messekonzept und verhelfen so zu viel Beachtung auf den weltweiten Fachmessen (beispielsweise in USA, Indien, Europa). Zur Intersolar in München schufen wir eine sehr klare und trotzdem freundliche Präsentationsfläche für die Firma Soltec mit ihren hochtechnisierten Produkten. Das Spiel mit Licht und warmen, kräftigen Farben in Kombination mit einer sachlichen Architektur erzeugten das ideale Ambiente für konstruktive Gespräche.