Seit über zwei Jahrzehnten widmen wir uns der Planung, Konzeption und Realisierung maßgeschneiderter Messestände für geschäftliche Kunden aus sämtlichen Branchen. Unser Fokus liegt auf einem strukturierten Vorgehen in sämtlichen Phasen, da nur so die festgelegten strategisch-konzeptionellen Messeziele zuverlässig erreicht werden können.

 
Wir stehen Ihnen als Partner bei Messen in ganz Europa zur Seite

Als Spezialist für ausgefeilte und erfolgreiche Standkonzepte, die immer individuell auf die Kundensituation und die definierten Messeziele zugeschnitten sind, setzen wir Standbauten in ganz Europa an den wichtigsten Messeplätzen um. Die Lage des Stammsitzes im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz ist dabei mehr als günstig.

 
Wir sind auch auf internationalen Messeplätzen für Sie da

Unsere Geschäftsführer Matthias Glaser und Daniel Spatz und das gesamte Team sind zudem seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen, sei es in den USA, Nahost oder Asien für unsere Kunden vor Ort aktiv und gehen bei der Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von Standkonzepten weit über den eigentlichen Standbau hinaus.

Die Vielschichtigkeit des Messebaus

Messebau ist #Dienstleistung

Dienst und Leistung am und für unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Die Ideen, die Qualität der Produkte und die Gesamtleistungen unseres Unternehmens begeistern unsere Kunden und sichern deren nachhaltigen Erfolg.

Messebau ist #Partnerschaft

Unsere Mitarbeiter gehen ehrlich, offen und partnerschaftlich miteinander, mit den Kunden und den Geschäftspartnern um. Die Zusammenarbeit ist von Respekt geprägt. Auch unsere Lieferanten sind Partner, mit denen wir zum gegenseitigen Nutzen langfristige Geschäftsbeziehungen anstreben und aufbauen.

Messebau ist #Erfahrung

Um die komplexen Anforderungen und Herausforderungen bei der Gestaltung und Umsetzung von Messeständen erfolgreich zu bewältigen ist Erfahrung entscheidend. Wir verfügen nicht nur über fundierte Kenntnisse in Bezug auf Materialien und Technologien, sondern haben auch ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden.

Messebau ist #Vielseitig

Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante und sichere Arbeitsplätze. Dabei bringt jeder Mitarbeiter seine individuellen Fähigkeiten und Persönlichkeit ein: Dies ist die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens.


Messebau ist #Nachhaltig

Wir handeln umweltbewusst und achten bei allen unseren Unternehmensaktivitäten auf die ökologische Verträglichkeit. Ein nachhaltiger Messebau und die Schonung der Umweltressourcen sind ausgemachte Unternehmensziele.


Das sagen unsere zufriedenen Kunden

AO Foundation, DKOU Berlin, 24. – 27.10.2023, 98 qm

AO Foundation, DKOU Berlin, 24. – 27.10.2023, 98 qm

Von der Planung bis zur Realisierung leistet das Team von Müller Messebau exzellente Arbeit. Hervorheben möchten wir vor allem die stets freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die präzise und professionelle Umsetzung unserer Wünsche. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sandra Crameri
Project Manager Events
AO Foundation

Geister Medizintechnik GmbH, EACTS Wien, 05. – 07.10.2023, 36 qm

Geister Medizintechnik GmbH, EACTS Wien, 05. – 07.10.2023, 36 qm

Die gesamte Messeplanung über Müller Messebau ist ein pro-aktives Miteinander.
Schnelle Reaktionszeiten, professionelle Beratung und wenn nötig, unkomplizierte Lösungsfindung vor Ort.
Seit mehr als 10 Jahren vertraut die Geister Medizintechnik GmbH auf die Dienste der Müller Messebau.
Ein herzliches Dankeschön!

Fabio Paterno
VP Global Sales
Geister Medizintechnik GmbH

HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, 26.02. – 02.03.2023, 28 qm

HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, 26.02. – 02.03.2023, 28 qm

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für die großartige Zusammenarbeit und für die reibungslose Abstimmung bei der Messe.
Das fertige Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Team ist happy und unsere Standkonzept ist wunderbar aufgegangen.

Lisa Müsch
Marketing Specialist
HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG., 14. – 18.03.2023, 345 qm

VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG., 14. – 18.03.2023, 345 qm

Wir danken dem Messebauteam Müller für die sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Getragen durch einen modernen Messestand im Hinblick auf Raum, Licht und Design konnten wir VITA wiederum mit dem Markenanspruch eines Premiumanbieters auf der Internationalen Dental Show in Köln präsentieren und unseren PERFECT MATCH. durch Anwendernähe und Modernität erlebbar machen.

Stefan Kreutz
Manager Marketing Communications
VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG.

Belludio GmbH, Top Hair Düsseldorf, 01. – 02.04.2023, 130 qm

Belludio GmbH, Top Hair Düsseldorf, 01. – 02.04.2023, 130 qm

„Out of the box“ – mit unseren letzten beiden Messeständen konnten wir uns äußerst positiv von unseren Wettbewerbern abheben und unsere Kunden sowie Interessenten auf eine tolle, moderne Art willkommen heißen. Müller Messebau ging sowohl konzeptionell als auch in der konkreten Umsetzung diesen Weg äußert professionell mit. Wir haben einen sehr kreativen, flexiblen und nahbaren Geschäftspartner an unserer Seite, der auch bei Herausforderungen vor Ort jederzeit in unserem Sinne agiert. Vom ersten Strich bis zum Abbau des Standes war alles strukturiert und organisiert, für uns als Kunde entscheidend.

Nicole Grimm
General Manager
Belludio GmbH

Wandres GmbH, Blechexpo Stuttgart, 07. – 10.11.2023, 70 qm

Wandres GmbH, Blechexpo Stuttgart, 07. – 10.11.2023, 70 qm

Unser Stand erntete durchweg positives Feedback, sowohl von unserem Team als auch von den Besuchern. Das Design, geprägt von einer klaren Ästhetik, erntete Lob für seine aufgeräumte und einladende Gestaltung. Die beiden separaten Stehtische erwiesen sich als äußerst praktisch, und der großzügige Raum schuf eine angenehm weitläufige Atmosphäre. Der Messeaufbau verlief reibungslos und sorgte für einen gelungenen Start!

Anja Wielgoß
Assistentin der Geschäftsleitung / Marketing
Wandres GmbH

RBA HOLDING DE COMUNICACIÓN, S.L.U., Buchmesse Frankfurt, 19. – 23.10.2022, 54 qm

RBA HOLDING DE COMUNICACIÓN, S.L.U., Buchmesse Frankfurt, 19. – 23.10.2022, 54 qm

Müller Messebau hat es von Anfang an verstanden, die von uns übermittelten Ideen richtig umzusetzen.
Der Stand, den wir in Auftrag gegeben haben, war sogar noch besser, als wir es uns vorgestellt hatten: Müller Messebau hat sich perfekt um das Gesamtbild und um die kleinsten Details gekümmert!!

Elsa Esparbe
RBA
 

Klasmann-Deilmann GmbH, Cultivate Columbus, USA, 13. – 17.07.2019, 36 qm

Klasmann-Deilmann GmbH, Cultivate Columbus, USA, 36 qm

100 % Gelassenheit für mich … Von Deutschland aus bereiten wir verschiedene Messen in den USA vor. Die Zusammenarbeit mit Mueller International ist immer top: zügig, professionell, zuverlässig. Wenn wir dann vor Ort sind, ist der Messestand einwandfrei vorbereitet, spontane kleinere Änderungswünsche werden noch unkompliziert umgesetzt. Herzlichen Dank an Erik Keever, der 24/7 zur Verfügung steht. So geht Messebau!

Carmen Mecklenburg
Head of Corporate Marketing, Klasmann-Deilmann GmbH


Sprechen Sie uns gerne an.

Matthias Glaser
Geschäftsleitung, Design, Planung, Projektleitung
Daniel Spatz
Geschäftsleitung, Technische Projektleitung, Bauleitung
Helma Trost
Senior Projektleitung
José María Brotons Mora
Projektleitung Europe / International
Udo Jost
Technische Leitung