BIOSYSTEMS S.A.

Medlab, 2024, Dubai, 48 qm

Mit BioSystems verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Dieses Jahr gab es allerdings eine Neuerung: Der spanische Analyse-Spezialist hat sein Erscheinungsbild deutlich überarbeitet. An die Stelle der Leitfarbe Weiß tritt nun ein Verlauf aus Gelb-, Rot- und Orangetönen.

Das neue Design greifen wir natürlich auf – und gestalten eine hinterleuchtete Standkabine, mit der Biosystems durch die Größe, die Form und die Farbe deutlich aus der Umgebung herausragt. Die Nähe zu den Lebenswissenschaften stellen wir durch die Holzelemente an der Standkabine, durch die hölzerne Theke und die echten Pflanzen zwischen Besprechungsbereich und Produktpräsentation her.

Übrigens: Wie sich das neue Design auf das Standkonzept auswirkt, können Sie im Vergleich mit unseren früheren Standkonzepten deutlich erkennen:

> BioSystems S. A., Medlab, 2023, Dubai
> BioSystems S. A., Labclin, 2022, Malaga