HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

EuroShop, 2023, Düsseldorf, 28 qm

Welche Werbung wirkt am besten? Welche Wege wählen die Menschen bei Ihrem Einkauf? Und welche Produkte ziehen die Aufmerksamkeit der Kunden besonders auf sich? Der Einzelhandel möchte mehr über seine Kunden erfahren, um das Einkaufserlebnis komfortabler und smarter zu machen. HELLA Aglaia Retail hat dafür die passenden Sensoren und Softwarelösungen. Wir zeigen die Fähigkeiten dieser Systeme direkt an unserem Stand: Auf der linken Seite überwachen wir die Bewegung der Besucher, und auf der linken Seite gibt es simultan die Auswertung. Damit lassen wir keine Fragen offen!

Übrigens: Für HELLA Aglaia haben wir für das People Sensing schon mehrere Stände realisieren dürfen – in Deutschland und den USA:

> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, IT-Trans 2022, Karlsruhe
> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, NRF Retail's Big Show, 2023, New York
> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, APTA Expo, 2021, Orlando

Kundenstimme

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, für die großartige Zusammenarbeit und für die reibungslose Abstimmung bei der Messe.
Das fertige Ergebnis konnte sich sehen lassen. Das Team ist happy und unsere Standkonzept ist wunderbar aufgegangen.

Lisa Müsch
Marketing Specialist
HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH