VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG.

IDS, 2023, Köln, 345 qm

Wie überzeugt man anspruchsvolle Zahnärzte und Zahntechniker von der Qualität seiner Zahnersatz-Materialien? Für uns als Messebauer ist die Antwort klar: mit einem Messestand, der genauso strahlend ist wie das Lächeln zufriedener Patientinnen und Patienten. Deshalb haben wir für unseren neuen Kunden VITA Zahnfabrik zwei maßgeschneiderte Inselstände geschaffen – mit individuellen Möbeln in bester Schreiner-Qualität, einem dreidimensionalen Logo und einem Finish in reinstem Weiß.
Das Konzept wurde von der Agentur Fricke (www.agenturfricke.de) 2021 entwickelt und auch 2023 durch uns realisiert.

Kundenstimme

Wir danken dem Messebauteam Müller für die sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Getragen durch einen modernen Messestand im Hinblick auf Raum, Licht und Design konnten wir VITA wiederum mit dem Markenanspruch eines Premiumanbieters auf der Internationalen Dental Show in Köln präsentieren und unseren PERFECT MATCH. durch Anwendernähe und Modernität erlebbar machen.

Stefan Kreutz
Manager Marketing Communications
VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG.