Wandres GmbH

Blechexpo, 2023, Stuttgart, 70 qm

Die Maschinen von Wandres entfernen Stäube und Partikel von Oberflächen und steigern damit die Qualität in der industriellen Produktion. Wie gut das funktioniert, zeigt sich am besten im Einsatz. Deshalb haben wir einen Kompressor in der Lagerkabine untergebracht und im Standboden diskret Leitungen für Druckluft, Starkstrom und Daten zu den einzelnen Geräten geführt. So konnte das Messeteam alle Technologien unter realen Bedingungen vorführen.

Der Stand zeigt auch, wie man im Messebau ressourcenschonend arbeiten kann: Die langlebigen Bodenbeläge haben wir schon für mehrere Messeauftritte von Wandres verwendet, und die beiden Deckenhänger haben wir mit Standardelementen konstruiert, mit denen wir sonst hinterleuchtete Messewände aufbauen. Kundenspezifisch gefertigt werden hier nur die Bespannstoffe, alles Übrige wird gereinigt und ist dann bereit für den nächsten Einsatz.


Übrigens: Mit der Wandres GmbH verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, die auch das Wachstum unseres Kunden zeigt – einer der ersten Stände aus dem Jahr 2018 fiel noch wesentlich kleiner aus.
> Wandres GmbH, XYLEXPO, 2018, Mailand

Kundenstimme

Unser Stand erntete durchweg positives Feedback, sowohl von unserem Team als auch von den Besuchern. Das Design, geprägt von einer klaren Ästhetik, erntete Lob für seine aufgeräumte und einladende Gestaltung. Die beiden separaten Stehtische erwiesen sich als äußerst praktisch, und der großzügige Raum schuf eine angenehm weitläufige Atmosphäre. Der Messeaufbau verlief reibungslos und sorgte für einen gelungenen Start!

Anja Wielgoß
Assistentin der Geschäftsleitung / Marketing
Wandres GmbH