Aktuell suchen wir Verstärkung
für unser Team in Freiburg (direkt am S-Bahnhof Hugstetten):

Wir sind ein renommiertes Unternehmen im Bereich Messebau mit Sitz in Deutschland und einer Tochterfirma in Florida. Wir planen, gestalten und realisieren individuelle Messestände für unsere internationalen Kunden. Für unsere wachsenden Aufträge in den USA suchen wir einen engagierten und erfahrenen Projektleiter (m/w/d), der unser Team verstärkt.


Ist gerade nichts dabei? Dann bewirb Dich initiativ! Wir nehmen Dich gerne in unsere Talent-Kartei auf und melden uns, sobald sich eine passende Gelegenheit ergibt.


Ja, ich will! Was muss ich tun?

 

Bewirb Dich bei uns #gernperdu!

 

Dein Ansprechpartner für Bewerbungen

Yannick de Witt
+49 7665 42531-20

 

Schicke Deine Bewerbung an zukunft@mueller-messebau.de oder nutze unser Bewerbungsformular:

Oder nutze unser Bewerbungsformular:

Hier kannst Du Deine Unterlagen hochladen:

* Pflichtfeld

Noch nicht überzeugt?
Dann schau, was unser Team über uns sagt!

André

Helma

Wohin mit all der Kreativität? Bei Müller Messebau lasse ich damit neue Messestände entstehen. Ich kann frei mit Formen, Farben, Materialien, Licht und technischen Details arbeiten und mit meinen Ideen die Kunden begeistern. Und sollte mal Not am Mann sein, helfe ich gerne bei den Kolleginnen und Kollegen in der Produktion und im Lager aus.

Heike

Heike

Ich arbeite sehr gerne bei Müller Messebau. Ich schätze das selbstständige Arbeiten, die Abwechslung und die Verantwortung meiner Arbeit. Außerdem kann ich ganz unkompliziert aus dem Home-Office arbeiten.

José Maria

José Maria

Das Leben der Messestände ist vergänglich wie das Leben selbst. Und in der Zeit, in der sie existieren, müssen sie so schön wie möglich sein. In der Welt der Messen gehen Stände und Lebensphilosophie Hand in Hand. Das gefällt mir, und es gibt der Welt des Standes einen Sinn. Auch die gute Kommunikation mit Kollegen und Kunden bei der Koordination der Projekte mag ich an Müller Messebau.

Béla

Béla

Als Mitarbeiter schätze ich die technologische Fortschrittlichkeit und das gute zwischenmenschliche Arbeitsklima bei Müller Messebau. Die Möglichkeit, handwerklich tätig zu sein, gefällt mir sehr, außerdem genieße ich die tägliche Fahrradfahrt entlang der Dreisam zur Arbeit. 

Yannick

Yannick

Müller Messebau bietet mir die perfekte Plattform, um meine Fähigkeiten im Bereich Prozessmanagement einzusetzen und weiterzuentwickeln. Hier kann ich innovative Lösungen ausprobieren, Prozesse optimieren und meinen Kollegen bei den täglichen Herausforderungen zur Seite stehen. Es macht mich glücklich, wenn alles reibungslos läuft.

Udo

Udo

Ich baue gerne Neues. Bei Müller Messebau kann ich die Projektleiter beraten und mit ihnen individuelle Lösungen entwickeln, kann Messeauftritte organisieren und zusammen mit unserem Team umsetzen. Eine herausfordernde und erfüllende Kombination!

Leo

Leo

Koordinator. Hausmeister. Packesel. Lagermeister. Gewuselminister. Brückenpfeiler. Detailprüfer. Beauftragter für Spaß und Ordnung. Das alles bin ich bei Müller Messebau. Ich find’s super!

Helma

Helma

Als Projektleitung arbeite ich an verschiedenen Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Technik, Konstruktion und Grafik. Ich betreue die Projekte von A bis Z selbstständig, koordiniere die verschiedenen Bereiche, bin im direkten Kontakt mit den Kunden und unseren Mitarbeitern – und bin vor Ort auf den Messen. Eine sehr spannende, abwechslungsreiche und erfüllende Tätigkeit, die mir viel Freude bereitet.