• Messe - Einzelseite

ESTRO

26.04.2019 – 30.04.2019

IT-Mailand

ESTRO 38 wird uns allen als Fachleuten der Onkologie die Möglichkeit bieten, Wissen, Praxis und Fortschritte auf diesem Gebiet in dem stets warmen und dynamischen Umfeld der ESTRO-Treffen auszutauschen. 38 wird das Thema sein, und mit diesen wenigen, so eindrucksvollen Worten möchten die Wissenschafts- und Organisationsausschüsse den multiprofessionellen und multidisziplinären Aspekt unserer Spezialisierung in den Mittelpunkt stellen. Das Thema ist auch unsere Stärke: Wir alle arbeiten auf ein gemeinsames Ziel für verbesserte Patientenergebnisse hin, das sich im gesamten wissenschaftlichen Programm niederschlagen wird: Targeting: Das Konzept ist der strahlungsonkologischen Fachrichtung eigen und steht sicherlich im Einklang mit dem modernen Konzept der Präzisionsmedizin. Obwohl das klinische Ergebnis unserer Patienten in unserer täglichen Praxis an erster Stelle steht, kann dies nicht ohne gemeinsame Anstrengungen zur Verbesserung des Zugangs zur Behandlung für alle Krebspatienten geschehen: Gemeinsam ist die Radioonkologie ein Mosaik verschiedener Interessengruppen: medizinische und wissenschaftliche Gemeinschaften, Industrie, nationale Gesellschaften sowie Onkologieorganisationen, Institute, Patienten und Anwälte. Wir alle bündeln unsere Kräfte.
Mehr zu dieser Messe hier ...

Müller Messebau GmbH

Überzeugende Standkonzepte und herausragende Ausführung sind unser Business.
Regional verwurzelt, begleiten wir unsere Kunden weltweit bei allen Messeauftritten immer persönlich, immer individuell vor Ort.
Bevorzugt und am erfolgreichsten arbeiten wir in langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaften mit unseren Kunden, deren Feedback uns jedes Mal aufs Neue in dieser Haltung bestätigt.

Lesen Sie hier unsere Kundenstimmen

Lassen Sie sich beraten:
Deutschland | Europa | Schweiz | USA | Nahost, Fernost und Südamerika | International

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Kontakt info@mueller-messebau.de  •  Telefon +49 7665 9477228,
oder lassen Sie sich von bereits realisierten Messeständen inspirieren:

Zurück