Die FAYAT GROUP auf der bauma

Die FAYAT GROUP auf der bauma

Die Firma BOMAG GmbH ist Mitglied der bedeutenden FAYAT GROUP und Weltmarktführer im Bereich Verdichtungstechnik. Der Marktposition entsprechend realisierten wir einen 4.800 qm großen Messestand mit einem doppelgeschossigen Großzelt, das durch seine kubische Architektur, seine großzügige Verglasung und eine Terrasse mit Holzdielen im Obergeschoss begeisterte.

© Fotos: Peter Mayer, 2016


Aus hochwertigen und nachhaltigen Bauelementen entstand ein außergewöhnliches Designobjekt. Die markante Form, die außergewöhnliche Raumhöhe und die großzügigen Gestaltungsflächen unterstrichen das Image der Marke BOMAG und sorgten bei den Besuchern für höchste Aufmerksamkeit.
Weitere Highlights des Messeauftritts waren die aufwendig gestaltete Außenanlage, die im Zelt integrierte Klimatisierung, die professionelle Gastronomieküche mit Speiseaufzug und natürlich die LED-Video-Großbildwand mit 26 qm im Format 16:9.

Weitere Bilder finden Sie unter: Messebau / Freigelände und Zelt

 

Mehr News

Zurück