Herzlich Willkommen, Gerlieva!

Gerlieva Sprühtechnik GmbH

Seit über 30 Jahren ist die GERLIEVA Sprühtechnik GmbH aus Heitersheim Hersteller leistungsfähiger Form- und Gesenksprühanlagen. Mit ihrem Wissen und Können im Bereich Sprühtechnik setzen sie nationale wie auch internationale Standards.

Anlässlich der EUROGUSS verliehen wir der GERLIEVA GmbH den passenden Rahmen um deren herausragende Stellung auf dem Markt zu stärken. Der Messestand sollte die Besucher natürlich nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch ansprechen. Dies ist uns durch die dynamischen Wandgrafiken gelungen, die schon von weitem die Anwendungsgebiete der GERLIEVA darstellten. Für interessierte Besucher gab es auch Anlagen zum Anfassen und natürlich ausreichend Platz für informative Gespräche.

 

Mehr News

Zurück