Juli 2017

Highlights unserer erfolgreichen Messesaison Frühjahr / Sommer 2017

Der Start in die diesjährige Messesaison war sehr vielversprechend. Im Februar realisierten wir den Stand für Alexander Bürkle auf der i+e, der durch seine sechs Meter hohe Säulenkonstruktion ein absoluter Blickfang in der Rothaus Arena war. Weiter ging es, neben vielen anderen Projekten, mit einem ausgefallenen Stand auf der Edeka Innovationsmesse in Karlsruhe für unseren neu gewonnenen Kunden Schwarzwaldmilch. 
Auch für unsere langjährigen Kunden waren wir erfolgreich aktiv. Die Firma Soltec hat sich dieses Jahr wieder für ein neues, sehr aufsehenerregendes Konzept entschieden, welches wir mit hochwertigen Materialen und in bester Verarbeitungsqualität auf der Intersolar in München umgesetzt haben. Für die ASH Group, ebenfalls ein langjähriger Kunde, haben wir auf 500 qm auf der Suisse Public in Bern eine Bauhof-Atmosphäre geschaffen, der ideale Rahmen für die großen Reinigungs- und Räumungsmaschinen.

Fein abgestimmt auf die jeweiligen Kunden und Zielgruppen konnten wir auch im Ausland, in Zürich, Bern, Innsbruck, Wien, Amsterdam, Leeds, Helsinki und Dubai ausgefeilte Messestände fertigen. Wir waren, durch unser Tochterunternehmen in den USA, auch dort auf einigen Messeplätzen (Palm Springs, Anaheim, Las Vegas, Orlando, New York, Housten, San Diego, Denver und San Francisco) unterwegs, natürlich in der für uns und in Europa gewohnt hohen Qualität.


Detaillierte Informationen zu den o.g. Messeprojekten finden Sie hier:


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über einen ersten Kontakt.

 

Mehr News

Zurück