Neue Wurzeln schlagen: Müller Messebau GmbH ist Mitglied bei B.A.U.M. e. V.

Neue Wurzeln schlagen: Müller Messebau GmbH ist Mitglied bei B.A.U.M. e. V.

Durch den Beitritt bei B.A.U.M. e.V. möchten wir nicht nur finanziell, sondern in erster Linie ideell die vielfältigen Bemühungen von B.A.U.M. e.V. für einen ganzheitlichen Umweltschutz und umweltbewusste Unternehmensführung unterstützen. Wir möchten dadurch unseren Anspruch an nachhaltiges Wirtschaften erneut untermauern – ein weiterer Schritt für uns, nicht nur die ökonomische, sondern auch die ökologische Verantwortung als Unternehmen zu tragen.

Über B.A.U.M. e.V.
B.A.U.M. wurde 1984 gegründet und ist mit rund 550 Mitgliedern die größte Umweltinitiative der Wirtschaft in Europa. Ziel ist die Sensibilisierung von Unternehmen, Institutionen, Politik und Bevölkerung für die Probleme und Chancen des vorsorgenden Umweltschutzes sowie für Fragen einer nachhaltigen Wirtschaftsweise.
B.A.U.M. unterstützt seine Mitglieder in allen Fragen des unternehmerischen Umweltschutzes und fördert den praxisorientierten Erfahrungsaustausch.

www.baumev.de
www.marktplatz-nachhaltigkeit.de

 

Mehr News

Zurück