Soltec Messestände weltweit

Auf der Erfolgsspur mit einem stimmigen Messekonzept − große Zufriedenheit bei unserem Kunden Soltec Energías Renovables S.L.

Mit dem diesjährigen neuen Messekonzept pointiert die Soltec ihre Position als führender Hersteller einachsiger Solar-Tracker-Anlagen. Damit waren beste Voraussetzung für eine wirkungsvolle Vorstellung des SF7-Trackers in Australien, Brasilien, Deutschland, Indien und den USA gegeben.
Vor Ort erfolgte die Umsetzung der Messestände z.T. durch unser amerikanisches Tochterunternehmen, z.T. durch ausgewählte Partnerunternehmen der IFES (International Federation of Exhibition and Event Services).
Die Zufriedenheit spiegelte sich auch in den Besucherzahlen wieder. Insbesondere die konsequente Fokussierung auf die einzelnen Geschäftssegmente hatte eine überzeugende Wirkung.

Mehr News

Zurück