Wir gratulieren zum 70. Jubiläum des wvib, des Wirtschaftsverbandes Industrieller Unternehmen Baden e.V.

Der wvib ist ein freiwilliger Zusammenschluss industrieller Unternehmen mit dem Ziel die Mitgliedsunternehmen optimal untereinander zu vernetzen. Gemeinsame Freude am Unternehmertum und am Bewegen ist das Rezept der wvib-Erfolgsspirale.

© Fotos: wvib

Es war uns daher eine große Freude auf der Jubiläumsfeier „Wissen & Wärme im Netzwerk“, die am 15. Juli 2016 im Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen stattfand, den wvib mit unserem Know-how zu unterstützen.

Auch bei der i+e 2017, der gößten Industriemesse im Südwesten, die alle zwei Jahre in Freiburg stattfindet und vom wvib organisiert wird, werden wir wieder für viele Mitgliedsunternehmen tätig sein.

Weitere Informationen hierzu:
www.ie-messe.de

Sie sind interessiert an einem professionellen Messestand auf der i+e?
Wir beraten Sie gerne.

Mehr News

Zurück