• Presse

Presse

Artikel in der "Messe & Event", Kleine Messestände, Teil 84

Die zentralen Themen für den Messeauftritt waren „TRAKTION – Innovative Ladetechnik für Antriebsbatterien“ und „Vernetzung über LAN“. Gestalterisch wurde das Vernetzungsmotiv aufgegriffen, in Szene gesetzt und in ein grafisches Netzwerk auf die Hausfarbe Blau übertragen. Dadurch entstand im Stand eine sphärische Atmosphäre mit großem Aufmerksamkeitswert. Auf dem vorderen hinterleuchteten Panel, das in den Stand hineinführte, wurden die  wesentlichen Produktmerkmale als Bullet Points auf dem Netzwerkmotiv aufgelistet. Die Ladestationen und  Einzelladegeräte wurden links und rechts von der Theke vor dem Netzwerkmotiv live vorgestellt. Einzelne Geräte wurden für die Messe mit einer blauen Innenbeleuchtung versehen.


Aussteller:
GFS Gesellschaft für Stromversorgungstechnik mbH, Gottenheim
Messe: LogiMAT 2018, Stuttgart
Design: Harald Müller von Müller Messebau
Grafikdesign: Clemens Vomstein, Freiburg
Messebau: Müller Messebau GmbH, March Hugstetten
Standgröße: 25 qm, 4 m hoch


>| Download

Müller Messebau in neuem Gewand

Mit einem frischeren Design, verbesserten Funktionen und einer höheren Benutzerfreundlichkeit begrüßen wir seit Juli 2016 unsere Besucher auf unserer Website (www.mueller-messebau.de).

Die Müller Messebau GmbH stellt auch dieses Jahr wieder auf der EXHIBITORLIVE! aus.

Die Müller Messebau GmbH stellt auch dieses Jahr wieder auf der EXHIBITORLIVE! aus.

2.–4. März 2015, Mandalay Bay Convention Center, Las Vegas, USA

Die Müller Messebau GmbH freut sich, Sie auch 2015 im Rahmen der World Conference and EXHIBITOR Trade Show in Las Vegas auf dem Gemeinschaftsmessestand der Bundesrepublik Deutschland begrüßen zu dürfen.

Die EXHIBITORLIVE ist die größte Messe für Wirtschaftskommunikation Nordamerikas. Auf rund 6.000 qm Ausstellungsfläche werden Neuheiten, innovative Technologien und Dienstleistungen rund um die Themen Messe- und Eventplanung vorgestellt. Sie wird von einer Konferenz, die den rund 3.500 Besuchern ein breites Rahmenprogramm mit etlichen Vorträgen und Begleitveranstaltungen bietet, umrahmt.

Die Müller Messebau GmbH mit Stammsitz in Freiburg / Deutschland wird – wie auch schon in den vergangenen Jahren – wieder mit einer 9-qm-Ausstellungsfläche vertreten sein. Ziel ist, Ihnen die Vorteile eines kompetenten Partners aus Deutschland mit einem amerikanischen Tochterunternehmen (Mueller International Exhibit Services, Miami) vorzustellen.

www.exhibitoronline.com
www.exhibitorlive.german-pavilion.com

 

Müller Messebau live erleben auf der 17. Industriemesse i+e 2015

Müller Messebau live erleben auf der 17. Industriemesse i+e 2015

14.–16. Januar 2015, Messe Freiburg

Die i+e ist die größte Industriemesse im Südwesten Deutschlands für die Branchen Elektrotechnik, Elektronik, Maschinenbau, Metallverarbeitung, Informationstechnik, Kunststoff und die industrielle Dienstleistung. Neben ca. 350 Ausstellern der Branchen von A wie Antriebstechnik bis Z wie Zulieferer aus Deutschland, aber auch dem benachbarten europäischen Ausland, wird die Müller Messebau GmbH in diesem Jahr auf den ca. 6.100 qm selbst mit einem Stand vertreten sein und interessante Produkte und neueste Trends im Bereich Messebau vorstellen.

Die Müller Messebau GmbH entwickelt Messekonzepte, um Waren und Dienstleistungen perfekt zu präsentieren – und dies nicht nur in Deutschland, sondern schon seit vielen Jahren auch in den USA und in Asien. Dabei ist die Lage des Stammsitzes im Dreiländereck (D, F, CH) äußerst günstig. Reibungslos werden von hier aus die Messebeteiligungen der Kunden gesteuert und betreut, die Koordination vor Ort wird in Eigenregie oder mit ausgewählten Partnern in den jeweiligen Ländern realisiert. Die Vorteile für Unternehmen aus der Region liegen auf der Hand: deutsches Planungs- und Projektmanagement, deutsche Vertragspartner, Minderung der Kosten, keine Kommunikationsschwierigkeiten.

www.ie-messe.de

Müller Messebau schlägt neue Wurzeln bei B.A.U.M. e.V.

Die Müller Messebau GmbH ist seit kurzem Mitglied bei B.A.U.M. e.V.. Auch dadurch unterstreicht das international agierende Unternehmen seine Bemühungen, auch in der Branche Messebau, so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.

Die Initiative B.A.U.M. e.V. wurde 1984 gegründet und ist mit rund 550 Mitgliedern die größte Umweltinitiative der Wirtschaft in Europa. Mit dieser Mitgliedschaft erhält die Müller Messebau GmbH (http://www.mueller-messebau.de) Unterstützung in allen Fragen des unternehmerischen Umweltschutzes und fördert den praxisorientierten Erfahrungsaustausch. „Durch den Beitritt bei B.A.U.M. e.V. möchten wir nicht nur finanziell sondern in erster Linie ideell die vielfältigen Bemühungen von B.A.U.M. e.V. für einen ganzheitlichen Umweltschutz und umweltbewusste Unternehmensführung unterstützen“, so der Geschäftsführer Matthias Glaser. Das Ziel von Müller Messebau ist es, den selbst gesteckten Anspruch an nachhaltigem Wirtschaften zu untermauern.