Alexander Bürkle GmbH & Co. KG

i+e, 2017, Freiburg, 108 qm

Mit dem Freiburger Elektro-Großhändler Alexander Bürkle haben wir schon viele Messeauftritte realisiert und jeder für sich hatte etwas Einzigartiges: die Themenwelten Elektromobilität genauso wie der Nachbau eines smarten Hauses oder die Ausstellung zum 111-jährigen Firmenjubiläum.
Auf der diesjährigen i+e war es das Ziel, das Profil als Technologiedienstleister im Bereich Industrietechnik zu schärfen und zu zeigen, dass hinter Alexander Bürkle viel mehr steckt als ein Elektrogroßhändler. Die Aufgabenstellung haben wir wörtlich genommen und eine hinterleuchtete Wand mit dem Portrait des Firmengründers und Namensgebers errichtet. Der Hinweis „Viel dahinter“ lockte die Besucher auf die Standfläche und zu den 5 Säulen der Industriekompetenz: Sensoric, Drive, Safety, Robotics und Automation. Die animierten Leuchtelemente in den Säulen laufen auf das Logo in der Mitte zu und machen deutlich, dass man alle diese Leistungen bei Alexander Bürkle aus einer Hand bekommt.

Kundenstimme

Mit Müller Messebau haben wir einen zuverlässigen Partner mit einem Team von kreativen und zugleich absolut verbindlichen Menschen.
Das Verständnis und die Begeisterung für die Grundidee eines Standkonzeptes, eine saubere und realistische Umsetzung als Zielsetzung und die offene und freundliche Zusammenarbeit zeichnen die vielfältigen Projekte, die wir bereits gemeinsam umsetzen konnten, aus. Dafür herzlichen Dank!

Karin Hick
Leiterin Unternehmenskommunikation
Alexander Bürkle GmbH & Co. KG