Adval Tech Holding AG

Blechexpo, 2017, Stuttgart, 55 qm

Durch Innovationen Mehrwert schaffen, dafür steht der Name Adval Tech und nicht weniger wurde auch von uns erwartet.
Nach der Übernahme der Fischer IMS durch das börsendotierte Schweizer Unternehmen Adval Tech, sollte das bewährte Messekonzept an die CI der neuen Eigner angepasst werden. Dank des Einsatzes unseres flexiblen und modularen Systems sowie durch die konsequente Verwendung unserer tauschbaren Grafikelemente, haben wir diese Aufgabe mit wenigen Änderungen an der Standbauarchitektur ganz im Sinne nachhaltiger Messebaugestaltung gelöst.
Sehen Sie hier die Bilder des Standes der Fischer IMF auf der i+e 2015 in Freiburg.

Kundenstimme

Seit Jahren begleitet uns Müller Messebau absolut zuverlässig und stets mit dem passenden Konzept um unserem Anspruch nach einem topmodernen und kommunikativen Messestand gerecht zu werden.
Vielen Dank.

Corina Meyer
Leitung Personal
Adval Tech Holding AG