ASH Aebi Schmidt AG

Profis on top, 2015, Großglockner-Pass, 1400 qm

Wo ist der beste Ort, um seine Gäste von den Vorzügen der eigenen Schneeräum- und Glättebekämpfungsfahrzeuge zu überzeugen? Natürlich auf einem Event am Großglockner-Pass. Unser Zelt bot Platz für über 450 Gäste, für eine Großbild-Präsentation und für ein opulentes Catering.

Kundenstimme

Sehr geehrter Herr Glaser, sehr geehrter Herr Spatz,
wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren zusammen, und es ist an der Zeit, DANKE zu sagen. DANKE für alle bisherigen Messeauftritte und Events, die wir gemeinsam realisiert haben. Egal ob mit einem Messestand über 1.000 m² oder einer extravaganten Location wie bspl. am Großglockner, dank Ihrer Unterstützung sind unser Auftritte immer wieder ein viel gelobter "Hingucker". DANKE auch für eine ideenreiche, humorvolle und vertrauensvolle Teamarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte.

Carmen Heising
Head of Marketing & Communication
ASH Aebi Schmidt AG