Belludio GmbH

Top Hair, 2023, Düsseldorf, 130 qm

Der Style ist die Botschaft – besonders, wenn es um Frisuren geht. Für den Haarkosmetik-Spezialisten Belludio haben wir deshalb keinen klassischen Verkaufsstand entworfen, sondern ein chilliges Wohlfühl-Wohnzimmer. Dafür haben wir die neuesten Living-Trends aufgegriffen: Vintage-Teppiche, viele Naturmaterialien, Formen und Farben wie in den 60ern und 70ern. Auch dem Thema Nachhaltigkeit tragen wir Rechnung, der Kunde nutzt das Mobiliar nach der Messe weiter.

Bei all dem Style behalten wir den Zweck des Messestands fest im Blick: Die Produktpräsentation ist an vielen Stellen in die Wohnwelt integriert, und die 7 m breite und 5 m hohe, hinterleuchtete Wand der Standkabine macht den Stand zum Publikumsmagneten.

Übrigens: Für Belludio waren wir schon mehrfach auf der Leitmesse TOP HAIR im Einsatz:
> Belludio GmbH, TOP Hair, 2016, Düsseldorf

Kundenstimme

„Out of the box“ – mit unseren letzten beiden Messeständen konnten wir uns äußerst positiv von unseren Wettbewerbern abheben und unsere Kunden sowie Interessenten auf eine tolle, moderne Art willkommen heißen. Müller Messebau ging sowohl konzeptionell als auch in der konkreten Umsetzung diesen Weg äußert professionell mit. Wir haben einen sehr kreativen, flexiblen und nahbaren Geschäftspartner an unserer Seite, der auch bei Herausforderungen vor Ort jederzeit in unserem Sinne agiert. Vom ersten Strich bis zum Abbau des Standes war alles strukturiert und organisiert, für uns als Kunde entscheidend.

Nicole Grimm
General Manager
Belludio GmbH