BIOSYSTEMS S.A.

Medlab, 2023, Dubai, 42 qm

Bei Müller Messebau planen wir Messestände nicht für den einzelnen Messe-Auftritt, sondern für ganze Messe-Kampagnen. Entsprechend legen wir großen Wert darauf, unabhängig von Standtyp und Standgröße ein durchgängiges, aufmerksamkeitsstarkes Konzept entwickeln. Für unsere Kunden hat das mehrere Vorteile: Zum einen lässt sich der Stand schnell an die Anforderungen der einzelnen Ausstellungen anpassen, und zum anderen können wir viele Elemente wiederverwerten und damit unnötige Kosten vermeiden.

Am Stand von BioSystems sieht man das sehr deutlich. Die umlaufende Bodenbeleuchtung, die Holzelemente, die echten Pflanzen und die hinterleuchtete Rückwand waren schon auf drei anderen Messen im Einsatz. Da der Stand hier in Dubai sehr groß war, haben wir noch zusätzliche Möbel zur Produktpräsentation und einen Deckenhänger für die zusätzliche Sichtbarkeit eingeplant.

Dasselbe Konzept in der Umsetzung auf einem deutlich kleineren Stand finden Sie hier:

> Biosystems, Labclin, 2022, Malaga