Ferco Seating, Kotobuki Seating and K+

CineEurope, 2022, Barcelona, 54 qm

Ein Messeauftritt muss viele Ziele erreichen: Der Stand muss überzeugend konzipiert und umgesetzt sein, der Aufbau muss zum festgelegten Termin erfolgen, und natürlich muss das Budget für die Messeteilnahme einen bestimmten Rahmen einhalten: Unser Kunde Ferco Seating/K+ hatte uns beispielsweise wegen eines Messeauftritts in Barcelona angefragt und sich aufgrund der Qualität und professionellen Beratung für uns entschieden.

Wegen der individuellen Standgestaltung von Ferco/K+ und der begrenzten Zeit, die uns für den Aufbau zur Verfügung stand, wäre die Organisation des Projekts aus Deutschland sehr kompliziert gewesen. Deshalb haben wir den Seating-Spezialisten vorgeschlagen, den Stand durch unseren spanischen Partner aufbauen zu lassen. Das Ergebnis hat unseren Kunden und uns gleichermaßen überzeugt, und unsere Offenheit wurde belohnt: Die nächsten Auftritte von Ferco/K+ in Paris, Frankfurt, London und Barcelona werden wir planen und gerne selbst umsetzen – oder mit Ferco/K+ die beste Bau-Formel für die Montage finden.