GSC Schwörer GmbH

SPS IPC Drives, 2017, Nürnberg, 30 qm

Innovative Technik und verlässliche Qualität aus dem Schwarzwald – diese Themen sollten wir für die Antriebsspezialisten aus Eisenbach in einem Messestand vereinen. Bei der Technik lassen wir die Getriebe und Motoren mit großformatigen Bildern und Exponaten zum Anfassen für sich selbst sprechen. Das Qualitätsmerkmal "Made im Schwarzwald" bringen wir mit den stilisierten Bäumen, der Holzfurnieroptik des Bodens und den Aufsatzplatten der individuell gefertigten Möbel zum Ausdruck. Mit letzteren kreierten wir eine multifunktionale Lösung, denn die Präsentationstische kommen auch außerhalb der Messesaison im Showroom von GSC zum Einsatz.

Kundenstimme

Wir haben dieses Jahr bereits unseren zweiten Messestand mit Müller Messebau umgesetzt und blicken auf eine erfolgreiche Zeit auf der SPS 2019 in Nürnberg zurück – die wir nicht zuletzt unserem modern gestalteten Messeauftritt zu verdanken haben. Von der Planung bis zum finalen Standbau hat alles ausgezeichnet funktioniert. Vor allem möchte ich mich bei Frau Kintzel als Projektleiterin bedanken, da die Zusammenarbeit immer sehr viel Spaß macht. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann der Messe entspannt entgegenblicken, weil ich mir sicher sein kann, dass uns bei der Standübergabe ein hervorragender Messeauftritt erwartet und Frau Kintzel bei Fragen während der Messe rund um die Uhr erreichbar ist. Eine solche Betreuung ist wirklich Gold wert.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf noch viele weitere Projekte mit Müller Messebau umzusetzen.

Franziska Zucker
Marketing
GSC Schwörer GmbH