HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

EuroCIS, 2024, Düsseldorf, 25 qm

Wie viele Kunden besuchen ein Geschäft? Wie viele davon kaufen etwas ein? Und welche Angebote ziehen die Aufmerksamkeit auf sich? Die Antworten auf diese Fragen geben die People-Sensing-Systeme unseres Kunden HELLA Aglaia. Sie zählen die Besucher im Einzelhandel, erkennen die Hotspots und helfen dem Handel damit, das Einkaufserlebnis zu verbessern.

Um auch die Besucher auf der Messe von den intelligenten Kamera-Systemen zu überzeugen, haben wir einen Stand zum Mitmachen und Miterleben gestaltet. Der Rahmen aus Leuchtprofilen markiert die aktive Fläche, die von den Sensoren unseres Kunden überwacht wird. Am schräg gestellten Display davor können die Besucher live verfolgen, was auf der „Einkaufsfläche“ vor sich geht, und die zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten kennenlernen. So einfach werden aus Besuchern qualifizierte Leads.


Übrigens: Für HELLA Aglaia durften wir bereits mehrere Messestände gestalten – in Deutschland und über unsere amerikanische Niederlassung auch in den USA:

> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, EuroShop, 2023, Düsseldorf
> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, IT-Trans 2022, Karlsruhe
> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, NRF Retail's Big Show, 2023, New York
> HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH, APTA Expo, 2021, Orlando

 

Kundenstimme

Das Team von Müller Messebau hat sich in kürzester Zeit zu einem festen Partner für uns entwickelt. Es freut uns dabei besonders, dass wir einen Partner gefunden haben, auf den wir uns bei unseren weltweiten Messeauftritten jederzeit verlassen können. Nach der Messe ist vor der Messe – Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Daniel Hocke
Head of Marketing & Communications
HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH