HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH

IT-Trans, 2022, Karlsruhe, 24 qm

Eigentlich kommen die Personenerfassungssysteme von Hella Aglaia in Bussen, Straßenbahnen und S-Bahnen zum Einsatz. Dort zählen sie für die Betreiber die Fahrgäste und erreichen selbst bei schlechten Lichtbedingungen und großem Gedränge eine Genauigkeit von 99 %. Um zu zeigen, wie gut das in der Praxis funktioniert, bringen wir die Systeme unter realen Bedingungen zum Einsatz – im Besucherandrang der Messe. Dafür haben wir den Kopfstand in Form eines S-Bahn-Abteils aufgebaut: mit Aussicht auf die Großstadt-Skyline, mit authentischen Bodenbelägen und sogar mit einem Fahrradabteil. So können sich die Besucher selbst von der Leistungsfähigkeit des People Sensing überzeugen.

Übrigens: Eine Produktpräsentation zum Ausprobieren ist keine Frage der Standgröße. Dasselbe Konzept konnten wir auch auf einem Eckstand mit gerade einmal 9 Quadratmetern erfolgreich umsetzen. Sehen Sie selbst: Hella Aglaia auf der Apta Expo in Orlando

Kundenstimme

Das Team von Müller Messebau hat sich in kürzester Zeit zu einem festen Partner für uns entwickelt. Es freut uns dabei besonders, dass wir einen Partner gefunden haben, auf den wir uns bei unseren weltweiten Messeauftritten jederzeit verlassen können. Nach der Messe ist vor der Messe – Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Daniel Hocke
Head of Marketing & Communications
HELLA Aglaia Mobile Vision GmbH