Ledxon GmbH

electra, 2022, Freiburg, 20 qm

Der Lichtspezialist Ledxon aus Gelsenkirchen kam ursprünglich mit uns in Kontakt, als er für die electra in Freiburg einen Messebauer vor Ort suchte. Das haben wir gerne übernommen, und wir haben Ledxon auch von einer weiteren Zusammenarbeit bei Messen in Norddeutschland überzeugt. Denn mit unserem modularen Standkonzept können wir mit denselben Elementen entweder eine längliche oder eine eher quadratische Grundfläche wie auf der electra bestücken. Und weil wir die aufwendig im Sublimationsdruck gefertigten Bespannstoffe an den Wänden immer wieder verwenden können, gleichen wir die höheren Kosten für die Transporte mehr als aus. So gewinnt Nachhaltigkeit neue Kunden!

Kundenstimme

Unsere Messeplanung ist viel einfacher geworden! Das modulare Konzept von Müller Messebau lässt sich flexibel an jede Messe anpassen, und die wiederverwertbaren Elemente sparen Zeit und Geld. Der Aufbau und die Integration unserer Exponate waren vorbildlich. Wir freuen uns auf die nächsten, größeren Projekte.

Benjamin Garufo
Geschäftsführer
Ledxon GmbH