Oetiker Deutschland GmbH

IAA Transportation, 2022, Hannover, 27 qm

Oetiker schafft zuverlässige Verbindungen für die Automobil-Produktion – nicht nur in den Autos von heute, sondern auch in den Nutzfahrzeugen von morgen. Um das breite Sortiment an Verbindungslösungen für Gastanks, Brennstoffzellen und Batterie-Temperierungen in den emissionsfreien Lkw der Zukunft zu demonstrieren, hatte Oetiker die Idee, den ganzen Stand in eine Zugmaschine zu verwandeln. Das haben wir gestalterisch umgesetzt: Mit den großformatigen Drucken auf der Rückwand und auf dem Boden deuten wir die Umrisse des Lasters an, und die einzelnen Exponate positionieren wir so, dass die Verbindung zum Fahrzeug auf den ersten Blick erkennbar ist.

Übrigens: Mit der Firma Oetiker verbindet uns eine lange und vertrauensvolle Partnerschaft. Gemeinsam haben wir schon eine Vielzahl von Messeständen entwickelt, zum Beispiel diese hier:

Battery Show Novi Michigan, 2022
Automechanika Frankfurt, 2018
Fastener Fair Stuttgart, 2012

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Kundenstimme von Marketing-Leiter Philippe Baecke.

Kundenstimme

Wie bereits bei Messen in den Vorjahren, so konnten wir uns auch dieses Jahr wieder auf die professionelle Arbeit von Müller International Services und Müller Messebau verlassen und hatten bei jeder unserer vier Messeteilnahmen in Europa und USA in 2022 einen der schönsten Stände der gesamten Messe. Ob kurz- oder langfristig geplant, es hat stets gut geklappt. Es ist sehr beruhigend, in der umfassenden Messevorbereitung einen solch zuverlässigen und mitdenkenden Partner an seiner Seite zu haben!

Philippe Baecke
Marketing EMEA
Oetiker Deutschland GmbH