Oetiker Deutschland GmbH

Road Show Truck, 2018,

Schon seit Jahren vertraut die Firma Oetiker auf uns als Full-Service-Partner in Planung, Organisation und Durchführung von Messeständen.
Wir können auch anders!
Immer individuell, immer die passende Lösung ...
Unser Team aus Spezialisten und Allrounder hat auch hier, beim Umbau des Road Show Trucks, wieder einmal seine Klasse bis ins letzte Detail bewiesen.

Kundenstimme

Müller Messebau hat uns geholfen unseren Road Show Truck neu auszubauen.
Trotz des engen Zeitplans haben Herr Müller und sein Team immer einen kühlen Kopf bewahrt und den Truck nach unseren Wünschen verwirklicht. Herr Müller hatte stets das Timing im Blick und mit seinen tollen Ideen zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk verholfen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Müller Messebau.

Philippe Baecke
Associate Regional Marketing EMEA
Oetiker Deutschland GmbH