SEDECAL S.A.

European Congress of Radiology, 2023, Wien, 160 qm

Dieser Stand war eine echte Premiere: weil wir zum ersten Mal für den Röntgen-Spezialisten SEDECAL bauen durften, vor allem aber, weil wir noch nie einen Reihenstand in dieser Breite umgesetzt haben. Auf insgesamt 40 Metern konnten wir so das gesamte Angebot von SEDECAL mit echten Exponaten präsentieren – und das reichte von Röntgengeneratoren und Röntgengeräten für die Veterinärmedizin über modulare und an der Decke montierte Röntgengeräte für die Humanmedizin bis zu mobilen Röntgenapparaten. Dabei haben wir der kühlen Optik der Rückwände eine warme Beleuchtung der Produkte entgegengesetzt.

Besonders stolz sind wir auf die Qualität der Drucke: Die Grafikerinnen aus unserer internen Werbeagentur haben das Bildmaterial aufwendig geprüft und durch das Grafikteam des Kunden optimieren lassen. Dadurch wirken die Röntgendarstellungen auf den meterhohen Rückwänden so scharf und kontrastreich, wie man das von SEDECAL erwartet.