WILD CONNECT GmbH

i+e, 2017, Freiburg, 25 qm

Die Firma WILD CONNECT hat ihren Namen vom Gründer Peter Wild. Sonst wäre der Name auch nicht zu verstehen, denn bei den Experten für Kabelkonfektionierung stehen Ordnung, Sorgfalt und Qualität an erster Stelle. Für den Auftritt auf der Industriemesse i+e haben wir dazu passend ein klar strukturiertes Standkonzept mit Produktvitrinen, Videowand und Besprechungsbereich erarbeitet. Das hoch aufragende Wandelement mit dem Firmenlogo zieht die Besucher an und verbirgt dezent die Standkabine.

Kundenstimme

Wir fühlen uns bei Müller Messebau sehr gut aufgehoben. Dank der guten Ideen und der perfekten Ausführung haben wir einen sehr ansprechenden Messestand. Dieses Feedback bekommen wir auch von unseren Kunden. Der erste Eindruck ist uns wichtig, denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
Vielen Dank ans gesamte Team.

Kerstin Spitzer
Marketing
WILD CONNECT GmbH